Donnerstag, 28. Juli 2016

Top Ten Thursday #7



Guten Tag meine lieben ♥
Das Thema heute beim TTT lautet Sommerbücher. Ich habe dabei nicht nur Bücher genommen, bei denen Sommer schon im Titel ist, sondern die bei mir einfach ein Gefühl von Sommer und von Urlaub auslösen. Deswegen kann es auch sein, das ein zwei bücher gar nicht direkt im Sommer spielen. 


Hier  ist meine Auswahl 


was sind für euch typische Sommerbücher ? 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Arkadien ist bestimmt naheliegend wegen Italien, hat in mir aber gar keine sommerlichen Gefühle hervorgerufen. Ich hab im 1. Band noch abgebrochen.

    Mit dir an meiner Seite haben wir gemeinsam.

    Göttlich verdammt ist bestimmt schon sommerlich, hab ich aber auch im 1. Teil abgebrochen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/28/corlys-themenwoche-16-4-zeit-welche-buecher-mit-dem-wort-zeit-habt-ihr/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    aus deiner Liste kenne ich sogar relativ viele Bücher :)

    Der Erdbeerpflücker habe ich vor einigen Jahren mal gelesen und die Göttlich Trilogie finde ich richtig toll.
    Arkadien und Lady Midnight liegen noch auf meinem SuB.
    Mein Sommer nebenan, Girl Online on Tour und die Bücher von Abbi Glines stehen noch auf meiner Wunschliste :D
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wir haben eine Gemeinsamkeit - meine Blogpartnerin hat "Until Friday Night" ebenfalls ausgewählt.
    Ansonsten habe ich viele deiner Bücher bereits gelesen. "Der Erdbeerpflücker" war damals mein erster 'Thriller' und hat mir gut gefallen, "Lady Midnight" habe ich im Juni erst gelesen und ich fand das Buch toll, während "Mit dir an meiner Seite" mich sehr bewegt hat. "Arkadien erwacht" hat mir ebenfalls ganz gut gefallen und "Göttlich" war auch ein 4 Sterne-Buch.
    "Girl Online on Tour" kannte ich bisher nicht, aber das Buch sieht interessant aus :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Die Sea Breeze Reihe ist bei mir mit "Just For Now" vertreten, aber "Until Friday Nidht" habe ich auch mit dabei :)
    Ui "Göttlich verdammt" hätte ich auch nehmen können, dass habe ich mal im Sommer gelesen - im Garten auf ner Liege :D Das Buch verbinde ich also auch mit Sommer ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen